Spenden

Künstler bringen Farbe in unser Leben und erhellen unsere Sicht der Welt. Künstler von heute zu unterstützen bedeutet, das Vermächtnis unserer Evolution zu verwirklichen. Es gibt zahlreiche Gelegenheiten, wo Künstler durch eine kleine aber wesentliche Zuwendung in die Lage versetzt werden, ihre künstlerische Berufung zu realisieren.

Mit einer Förderung der Tanja Liedtke Stiftung können Sie jungen talentierten Tanzkünstlern helfen, aufregende Tanzprojekte zu verfolgen und außergewöhnliche Tanzstücke zu produzieren. Ihre Spende wird auch dazu beitragen, das künstlerische Vermächtnis von Tanja Liedtke zu bewahren.

Spenden werden entgegengenommen von:

In Deutschland:
Tanja Liedtke Stiftung
Kontonummer: 700761001
Deutsche Bank AG Frankfurt a.M.
BLZ: 500 700 10
IBAN: DE 95 500 700 100 7007610 01
BIC: DEUT DE FFXXX

In Australien:
Für Spenden in Australien siehe  „Spendeninformation“ und Spenden-Formular„.
Tanja Liedtke Endowment managed by – Perpetual Limited www.perpetual.com.au

Spenden an die Tanja Liedtke Stiftung und den Tanja Liedtke Endowment sind steuerlich abzugsfähig.

“The Tanja  Liedtke Stiftung wishes to thank DV8 Physical Theatre for their financial support”.